Excite

Sophia Loren wird 75

Doch ans Aufhören denkt die 75-Jährige noch lange nicht: Noch in diesem Jahr kommt Sophia Loren mit der aufwendigen Musical-Verfilmung "Nine" in die Kinos - Quellen: Sophialoren.org
Ihre Liebe zu Carlo Ponti hielt bis zum Schluss, die beiden waren bis zu seinem Tod im Jahr 2007 verheiratet - Quellen: Sophialoren.org
Für Aufsehen sorgte sie, als sie sich 2007 für den Pirelli-Kalendar im Alter von 72 Jahren noch mal sexy zeigte - Quellen: Sophialoren.org
Für Aufsehen sorgte sie, als sie sich 2007 für den Pirelli-Kalendar im Alter von 72 Jahren noch mal sexy zeigte - Quellen: Sophialoren.org
Insgesamt konnte Sophia Loren in ihrer Karriere knapp 50 Preise gewinnen und wurde für weitere 20 nominiert - Quellen: Sophialoren.org
Unter anderem ein Hit-Album mit dem US-Komiker Peter Sellers - Quellen: Sophialoren.org
Außerdem hat Sophia Loren gut zwei Dutzend Songs aufgenommen in ihrer Karriere - Quellen: Sophialoren.org
Außerdem hat Sophia Loren gut zwei Dutzend Songs aufgenommen in ihrer Karriere - Quellen: Sophialoren.org
In den 80er-Jahren ist sie auch viel in Fernsehproduktionen zu sehen - Quellen: Sophialoren.org
Sie wird verurteilt und bekommt eine Haftstrafe von 30 Tagen, von denen sie 1982 18 Tage absitzt - Quellen: Sophialoren.org
Privat bleibt Loren skandalfrei, nur 1980 gerät sie wegen Steuerhinterziehung in die Schlagzeilen - Quellen: Sophialoren.org
Sie bekommt als eine von wenigen Schauspielerinnen ihrer Zeit Millionengagen - Quellen: Sophialoren.org
Außerdem spielt Loren in mehr als 100 Filmen mit - Quellen: Sophialoren.org
...und Edoardo (1972) - Quellen: Sophialoren.org
In den folgenden Jahren bekam Sophia Loren ihre Söhne Carlo Jr. (1968)... - Quellen: Sophialoren.org
1966 heiratet sie Ponti ein zweites Mal, die erste Ehe wurde vom italienischen Staat annuliert, weil der Filmemacher zuvor nicht rechtskräftig von seiner Ex-Frau geschieden wurde - Quellen: Sophialoren.org
Im Jahr 1965 wird sie für ihre Leistung in "Hochzeit auf italienisch" ein zweites Mal nominiert - Quellen: Sophialoren.org
1962 bekommt Loren ihren ersten Oscar für ihre Rolle in Vittorio De Sicas "...und dennoch leben sie" - Quellen: Sophialoren.org
Ihre größten Erfolge feierte sie aber an der Seite ihres häufigen Leinwandpartners Marcello Mastroianni in italienischen Produktionen - Quellen: Sophialoren.org
In den USA wird Loren zum Sex-Symbol und drehte erfolgreich mit Hollywood-Größen wie Anthony Quinn, Clark Gable, Cary Grant, Frank Sinatra und Gregory Peck - Quellen: Sophialoren.org
1957 heirateten Sophia Loren und Carlo Ponti, der Regisseur brachte die damals 23-Jährige auch nach Hollywood - Quellen: Sophialoren.org
Ponti gab ihr ihren Künstlernamen Loren und drehte in Italien mehrere Filme mit ihr - Quellen: Sophialoren.org
Ihre Karriere startete 1950, als sie einen Schönheitswettbewerb in Italien gewann. In der Jury saß ihr späterer Ehemann Carlo Ponti - Quellen: Sophialoren.org
Am 20. September 1934 wurde Sophia Loren als Sofia Villani Scicolone in Rom geboren, gestern wurde sie 75 Jahre alt - Quellen: Sophialoren.org
Am 20. September 1934 wurde Sophia Loren als Sofia Villani Scicolone in Rom geboren, gestern wurde sie 75 Jahre alt - Quellen: Sophialoren.org

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016