Excite

Zeiten ändern sich: Vintage Werbung

Auch wenn man das dieser Werbung ebenfalls nicht anmerkt. Gut, dass sich die Zeiten geändert haben - Quelle: TheChive.com
Und wenn sie falsch oder zu wenig arbeitet? Trotz dieser Werbung war Mord aber auch schon damals illegal - Quelle: TheChive.com
Je mehr die Ehefrau arbeitet, desto süßer sieht sie aus.. - Quelle: TheChive.com
Je mehr die Ehefrau arbeitet, desto süßer sieht sie aus.. - Quelle: TheChive.com
Der Wunschzettel für Ehefrauen: Lauter schöne Küchengeräte - Quelle: TheChive.com
Errungenschaft der Neuzeit: Ein Computer - Quelle: TheChive.com
Auch dieses Werbekind ist eher gruselig, als dass es Lust auf Toast weckt - Quelle: TheChive.com
Auch dieses Werbekind ist eher gruselig, als dass es Lust auf Toast weckt - Quelle: TheChive.com
Ganz furchtbar schief gegangen ist diese Werbung, die mit dem unschuldigen Aussehen des Mädchens wirbt - Quelle: TheChive.com
Aber wenn selbst der Weihnachtsmann qualmt.. - Quelle: TheChive.com
Als Arzt sollte man es eigentlich besser wissen und gar nicht rauchen - Quelle: TheChive.com
Aber auch Coca Cola ist dicht auf den Fersen und rät Müttern, ihren Babies die koffeinhaltige Limo zu geben - Quelle: TheChive.com
Der Limonadenhersteller 7UP wirbt damit, die jüngsten Verbraucher zu haben - Quelle: TheChive.com
Die Frau wird über's Knie gelegt, weil sie den falschen Kaffee gekauft hat - Quelle: TheChive.com
Eine wahre Innovation der Moderne: Ketchup-Flaschen, die auch von Frauen geöffnet werden können - Quelle: TheChive.com
Diese Werbeplakate sind wahrlich Vintage und zwar im Sinne von altmodisch. Diese Gruppendusche hat sich zum Glück nicht etablieren können - Quelle: TheChive.com
Diese Werbeplakate sind wahrlich Vintage und zwar im Sinne von altmodisch. Diese Gruppendusche hat sich zum Glück nicht etablieren können - Quelle: TheChive.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016