Excite

Bisexueller Will Smith?

Hurra, die Gerüchteküche brodelt wieder und diesmal mitten drin, Will Smith, der anscheinend bisexuell sein soll. Wo das jetzt plötzlich herkommt? Die Chefin eines Begleitservices hat ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert...

Tatsächlich soll Will Smith seit Jahren Kunde ihrer Dienste sein und Callboys in Anspruch genommen haben. So erzählt sie: "Ich musste ihm immer wieder Diskretion garantieren. Nach meinem Versprechen bestellte er sich einen Mann."

Viele Hollywood-Stars würden sich Männer bestellen und sie müsste Diskretion bewahren, wieso jetzt ausgerechnet gegenüber Will Smith diese nicht mehr bewahrt wird, versteht niemand.

Unser Hancock-Star Will Smith hat sich zu diesen Gerüchten noch nicht geäußert, genauso wenig seine Ehefrau. Nur einige Blogger meinen nun endlich verstanden zu haben, wieso Will Smith und Tom Cruise sich so gut verstehen...

Quelle: Kino.de
Bild: stars.hitflip.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016