Excite

Boris Becker hat sich verlobt

Was ist mit Boris Becker los? Er hat sich verlobt und seine Auserwählte passt so gar nicht in das Beuteschema, das man von dem Tennisstar seit Jahren kennt: Sie ist nicht rassig, dunkel und exotisch, sondern blond und blauäugig. Die 24-jährige Sandy Meyer-Wölden kennt Boris Becker schon seit sie ein Kind war - ihr Vater war bis zu seinem Tod 1997 einer der engsten Berater des Tennisstars.

Gefunkt, das erzählte die künftige Braut der "Bunten", habe es aber erst jetzt zwischen dem 40-Jährigen und seiner 16 Jahre jüngeren Verlobten. Die Verlobung sei für sie völlig überraschend gekommen. Bei einem Essen im engsten Familienkreis auf Sardinien hat Boris um die Hand der Schmuckdesignerin angehalten, die vor kurzem von New York nach München gezogen ist.

Den Umgang mit der Klatschpresse und den Stars des Tenniszirkus ist Sandy übrigens längst gewöhnt: Sie war jahrelang mit Tennisprofi Tommy Haas liiert. Auch für ihn dürfte die Verlobung seiner Ex mit Boris Becker wohl eine Überraschung gewesen sein. Boris Becker war schon einmal verheiratet und hat zwei Söhne mit seiner Exfrau Barbara und eine Tochter mit dem Model Angela Ermakowa.

Quellen: welt.de, web.de, n-tv
Bild: starpulse.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016