Excite

Boris Becker trennt sich von Freundin Sandy

Ex-Tennisprofi Boris Becker und Sandy Meyer-Wölden geben nach nur wenigen Monaten ihrer Beziehung die Trennung bekannt. Erst im August hatten die beiden noch ihre Verlobung gefeiert – wir berichteten- sprachen offen über Hochzeit und Kinder.

Das Management von Becker bestätigte es offiziell und veröffentlichte ein Statement: "Wir haben uns am Wochenende getrennt" hieß es knapp. Gründe für die Trennung allerdings wurden nicht mitgeliefert, allerdings wird gemunkelt, dass Boris Becker Probleme mit dem großen Altersunterschied gehabt haben könnte. Schließlich ist er mit seinen 40 Jahren 15 Jahre älter als Sandy.

Boris Becker und die Schmuck-Designerin Sandy Meyer-Wölden kannten sich bereits seit ihrer Kindheit. Als Tochter seines ehemaligen Managers Axel Meyer-Wölden waren die beiden sich seit langer Zeit gut bekannt. Und besonders Sandy hatte in aller Öffentlichkeit mehrfach betont, wie groß ihre Liebe zu Becker und auch seinen Kindern gewesen sei. Die Sandy-Becker-Trennung lässt aber nun vermuten, dass zumindest einer der beiden das etwas anders gesehen hatte.

Quelle: Welt-Online, Bild.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016