Excite

Boris Becker und die Hochzeit des Jahres

Morgen findet in St. Moritz die Hochzeit des Jahres statt, denn Boris Becker (41) und seine Lilly Kerssenberg (32) werden sich das Ja-Wort geben. Vor traumhafter Bergkulisse und in Anwesenheit etlicher Promis starten Boris und Lilly einen dreitägigen Hochzeitsmarathon mit allem, was dazu gehört.

Schon als Boris Becker und Lilly Kerssenberg live bei "Wetten, dass...?" bekannt gaben, dass sie heiraten werden war klar, dass es die Hochzeit des Jahres werden würde. Boris Becker verkaufte die Bildrechte seiner zweiten Hochzeit an RTL, der Kölner Privatsender wird in zwei Sondersendungen über das Heiratsspektakel berichten. Auch die "Bild" und "OK!" werden mit Kamerateams vor Ort sein. Laut "Bild.de" geht es heute Abend schon richtig los für die Fast-Vermählten. Im exklusiven italienischen Restaurant Chesa Veglia wird der Polter-Abend gefeiert, morgen wird es dann spannend.

Für die standesamtliche Trauung am Mittag hat Becker den 1908 erbauten Kuppelsaal des Segantini Museums gemietet, hier werden nur Familie und engste Freunde anwesend sein. Um 18:00 findet dann die feierliche Zeremonie in der katholischen Kapelle Regina Pacis statt. Boris Becker wird von seinen Söhnen Elias (9) und Noah (15) aus erster Ehe zum Altar begleitet, Lilly Kerssenberg von ihrer surinamischen Großmutter Esseline Bradley (80). Nach der Trauung wird im 5-Sterne-Hotel "Badrutt’s Palace" zu Abend gegessen und gefeiert. Becker hat in St. Moritz nur das Beste vom Besten gemietet, der Brunch am Samstagvormittag findet im Bergrestaurant "El Paradiso" statt.

Die Gästeliste der Hochzeit des Jahres liest sich wie die einer großen Preis-Gala. Neben vielen Sport-Ikonen wie Franz Beckenbauer, Michael Ballack, den Klitschkos oder Franziska van Almsick kommen z.B. auch Patrick und Mariella von Faber-Castell. Außerdem wird Alicia Keys morgen Abend ein kleines Privatkonzert für die Hochzeitsgäste geben. Es klingt alles danach, als würde die Hochzeit von Boris Becker und Lilly Kerssenberg in St. Moritz wirklich ein denkwürdiges Ereignis werden - Es bleibt also nur zu hoffen, dass Beckers zweite Ehe hält.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016