Excite

Boris Becker: Verlobung bei "Wetten, dass?"

Am Samstag Abend bei "Wetten, dass...?" ließ Boris Becker eine richtige Bombe platzen. Der ehemalige Tennisstar gab ganz charmant seine Verlobung mit Freundin Lilly Kerssenberg bekannt und stichelte nebenher ganz uncharmant gegen Ex-Verlobte Sandy Meyer-Wölden.

Eigentlich war schon bei einer "Wetten, dass?" Ausgaben im letzten Jahr geplant, dass Boris Becker vor Publikum und Thomas Gottschalk den genauen Hochzeitstermin mit Sandy Meyer-Wölden bekannt gibt. Wie die Geschichte ausging ist allgemein bekannt und auch heute noch ist immer mal wieder etwas über die leicht peinliche Trennung zu lesen und zu hören. Dass Becker stattdessen jetzt mit seiner Freundin Lilly Kerssenberg bei Gottschalk auf der Couch saß und über Hochzeitsglocken plauderte, das hat schon etwas Ironisches. Mit ihr war er schon vor seiner Liaison mit Meyer-Wölden zusammen, böse Zungen behaupteten, er hätte sie auch während seiner Zeit mit Sandy nicht wirklich vergessen können.

Kurz nachdem Becker und Kerssenberg Platz genommen hatten, fing Gottschalk schon an, recht auffällig um den heißen Brei zu reden. Er wusste offenbar Bescheid über die Kundgabe. Sie saßen keine zwei Minuten, da brach er schon aus Becker heraus: "Wir werden am 12. Juni in St. Moritz heiraten." Als Becker dann über seine Beziehung zu Lilly sprach, sorgte er das ein ums andere Mal für Gelächter im Publikum. "Wir sind seit fast vier Jahren zusammen, letzten Sommer hab ich mich mal leicht verlaufen." Natürlich meinte er seine Ex-Freundin Sandy Meyer-Wölden. Auch Gottschalk konnte sich kleine Sticheleien nicht verkneifen. "Damit hab ich nicht gerechnet, ich hab gedacht, vielleicht ist sie schwanger", scherzte der Moderator.

Becker und Kerssenberg bei Gottschalk auf der Couch

Laut "Bild am Sonntag" äußerte Sandy Meyer-Wölden bereits: "Ich finde es interessant, wie leicht man austauschbar ist. Aber andere Zeiten, andere Konstellationen." Leidet die 25-Jährige noch immer unter Trennungsschmerz, Eifersucht oder ist das schon Gleichgültigkeit? Boris Becker und Lilly Kerssenberg wird es herzlich wenig kümmern, wenn auf die Verlobung dann am 12. Juni die Hochzeit folgen wird.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016