Excite

Boris und Lilly haben geheiratet

Am Wochenende fand die Hochzeit des Jahres statt, denn Boris Becker (41) und Lilly Kerssenberg (32) haben sich getraut. Beim Spektakel der Superlative wurden keine Kosten und Mühen gescheut, um das Ereignis für alle Beteiligten unvergesslich zu machen. Das dürfte der Tennis-Legende allein schon durch die Präsenz von Presse- und Fernseh-Teams gelungen sein.

Es war ein dreitägiger Party-Marathon geplant, und der wurde es schließlich auch. In St. Moritz wurde gepoltert, getraut und schließlich gefeiert, die Stimmung war ausgelassen und fröhlich. Unter den 200 Gästen befanden sich Franziska van Almsick, Jan Ullrich, der ehemalige Formel-1-Weltmeister Mika Häkkinen, die Klitschko-Brüder und viele mehr. Beckers Ex-Frau Barbara war nicht anwesend, die gemeinsamen Söhne Noah (15) und Elias (9) waren aber von Anfang an dabei.

Nach der standesamtlichen Trauung wurden die Beckers von Fotografen und Zuschauern ausgebuht, weil die Braut beim Aussteigen aus der weißen Limousine von Regenschirmen verdeckt wurde. Vor dem Standesamt erschienen die beiden noch in Nadelstreifenanzug und Damensmoking. Zur kirchlichen Zeremonie trug Lilly Kerssenberg dann ein weißes Kleid der Designerin Carolina Herrera. Das edle Stück bestand laut "Bild.de" aus 8 Metern Feintüll, Seide und Satin und kostete rund 23.000 Euro. Keine Frage, Lilly war die Prinzessin des Abends. Alle weiblichen Gäste kamen übrigens in roten Kleidern, das war das Motto des Abends und somit Pflicht.

Tatsächlich flossen bei der Hochzeit des Jahres jede Menge Tränen, die vielen Kameras vor Ort fingen jede einzelne ein. Auch Boris und Lilly sollen vor Freude geweint haben. Wie "FR Online" berichtet glauben laut einer Befragung nur sechs Prozent der Deutschen, dass Beckers zweite Ehe ein Leben lang hält. Ob sie nun von Dauer ist oder nicht mag erst mal zweitrangig sein. Die pompöse Hochzeit von Boris Becker und Lilly Kerssenberg in St. Moritz wird so schnell jedenfalls niemand vergessen.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016