Excite

Böse Katy Perry mit Messer

Man kann es auch übertreiben - werden viele denken, wenn sie diese Nachricht lesen, welche sich auf ein Foto von Katy Perry mit einem Messer bezieht.

Genau genommen geht es um ein unveröffentlichtes Bild von Katy Perry, auf welchem sie ein Messer vor dem Gesicht hält. Dieses Messer-Bild wurde während der Aufnahmen für ihr Album aufgenommen, allerdings nie verwendet.

Und in England ist es eben aufgrund dieses Bildes zu einem kleinen Skandal gekommen. Ein Vater beschwerte sich mit den Worten "Das Verhalten dieser Frau ist inakzeptabel. Sie muss verrückt sein so mit einem Messer für ein Foto zu posieren. Es gibt nichts Glamouröses an Messern – sie zerstören Familien".

Bei dem Vater handelt es sich um Richard Taylor, welcher vor 8 Jahren seinen 10-jährigen Sohn in einer Messerstecherei verlor.

Ob das inszenierte Messer-Foto von Katy Perry allerdings eine wirkliche Gefahr darstellt, ist fraglich...

Quelle/Bild: MTV

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016