Excite

Brad Pitt bekommt von Angelina Jolie eine Insel zum Geburtstag

Brad Pitt feiert am 18 Dezember runden Geburtstag und seine Herzallerliebste hat für den Schauspieler ein ganz besonderes Geschenk vorbereitet: Angelina Jolie schenkt ihrem Freund zum 50 Geburtstag eine Insel! Aber nicht irgendeine, sondern eine Insel in Herzform. Da dies aber anscheinend schon die ganze Welt weiß, wird Brad nicht sonderlich überrascht sein.

Aber er wird sich sehr darüfer freuen, auch wenn die Überraschung versaut ist, meint ein Insider: "Angelina weiß, dass es Brad sehr viel bedeuten wird, dass die Insel wie ein Herz geformt ist." 14 Millionen Dollar hat die Oscar-Preisträgerin für das Eiland hingelegt. Es liegt 50 Meilen nördlich von New York City. Erreichbar ist es per Boot oder Hubschrauber.

Hinter dem Geschenk steckt noch mehr, denn auf der Insel befinden sich zwei luxuriöse Villen. Und die hat der Lieblingsarchitekt von Brad Pitt erbaut. Die eine wurde schon 1950 erbaut, die andere, die quasi das Haupthaus ist, entstand im Jahr 2008 nach dem Tod von Frank Lloyd Wright. Die Pläne dazu lieferte der Architekt aber noch zu Lebzeiten. Das alles berichtet jetzt der englische "Mirror".

Als Angelina Jolie von dieser Insel erfahren hat, habe sie sofort einen Besichtigungstermin veranlasst. Und sie war wohl direkt überzeugt. Brad Pitt darf sich also zu seinem 50. über ein großzügiges Geschenk freuen. Aber da seine Angebetete kurz vor Weihnachten schon so großzügig ist, kommt sie zum Weihnachtsfest in Schwierigkeiten. Die Insel in Herzform kann sich wohl nur noch toppen, wenn sie jetzt noch einen ganzen Staat in Form eines Eherings findet.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016