Excite

Brad Pitt und Angelina Jolie - Endlich Hochzeit

Kaum ein Star-Paar wird so von medialem Interesse begleitet, wie Brad Pitt und Angelina Jolie. Die beiden werden tatsächlich auf Schritt und Tritt von der weltweiten Boulevard-Presse begleitet. Da verwundert es auch nicht, dass fast jeder Satz, den die beiden von sich geben in allen möglichen Variationen interpretiert wird. Die Gerüchteküche um Brangelina steht eben niemals still. Und genau das scheint auch einen positiven Nebeneffekt zu haben. Denn die beiden haben dadurch immer eine kostenlose PR, ohne dass sie viel dafür tun müssen.

Und auch neueste Gerüchte verraten angeblich spannende Neuigkeiten. Das Traumpärchen aus Hollywood verriet der Welt bereits im Frühjahr, dass die beiden verlobt seien. Seitdem wartet jeder gespannt auf die Bekanntgabe eines möglichen Hochzeitsdatums. Doch auch in dieser Beziehung macht es das Traumpaar spannend uns hält sich bewusst bedeckt mit diesbezüglichen Informationen. Doch jetzt geriet Brad Pitt hinsichtlich seiner Hochzeitspläne auf einmal in Plauderlaune.

Filmstart entlockt Pitt spannende Worte

Auf der Premiere seines neuen Films "Killing Them Softly" wurde der Mehrfach-Papa Brad Pitt auf einmal gesprächig. Er verriet dem amerikanischen Magazin "People" neue Details bezüglich einer möglichen Hochzeit: "Ich bekomme mehr Druck von meinen Kindern, und es ist etwas, das ich noch in ihrer Lebenszeit machen möchte, aber ich fühle auch, dass die Zeit gekommen ist". Doch damit nicht genug. Er beschreibt zusätzlich, dass die Zeit nah sei und "Es passiert bald. Ich habe das im Gefühl." Das klingt doch schon ganz so, als ob die beiden sich nahezu über einen möglichen Termin einig wären. Wir sind weiterhin gespannt!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016