Excite

Brad Pitt und Angelina Jolie heiraten wegen der Kinder

Hat das ewige Hin und Her nun ein Ende und Brad Pitt und Angelina Jolie heiraten nun doch? Alles Mögliche hat man in den letzten Monaten aus dem Dunstkreis von Brangelina vernommen und auch Heirat war ein beliebtes Thema, neben dem dem Lieblingsthema Nummer Eins: Die Trennung von Brangelina.

Nun scheinen aber die Kinder die Zügel in die Hand genommen zu haben, denn wie das US-Magazin 'OK!' berichtet, sind es dieses Mal die Kinder, die wollen das Papa Brad und Mama Angelina sich das Ja-Wort geben. Allen voran Maddox, der anscheinend seit Jahren möchte, dass die beiden Schauspieler heiraten.

Das scheint die beiden anscheinend bisher nicht überzeugt zu haben. Doch Maddox ist ja nicht alleine und hat in seinen Geschwisterchen tatkräftige Unterstützung gefunden. Shiloh, Zahara und Pax stimmen mit ein und fordern ebenfalls die Heirat der beiden ein. Pax scheint vor allen Dingen sehr daran gelegen, während der Hochzeitszeremonie die Ringe zu überreichen.

Angeblich bearbeiten die Kinder die beiden Hollywoodstars seit circa zwei Jahren und nun habe man endlich Ja gesagt. Wie wahr dieses Ja ist und ob vielleicht nur bejaht worden ist, um die Kinder zum Schweigen zu bringen, wird man wohl erst erfahren, wenn beide tatsächlich einen Ring um den Finger haben oder das nächste Trennungsgerücht die Runde macht.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016