Excite

Britney Spears als Musicalstar in "Grease"?

Um Britney Spears wurde es etwas ruhig, doch nun hört man von Gerüchten, welche behaupten, dass Britney Spears - nach ihrem Gastauftritt in der US-Comedy-Show "How I met your mother" eine Hauptrolle in dem Broadway Musical "Grease" einnehmen wird.

Als "Sandy" soll Britney Spears in dem Musical "Grease" ihr Talent unter Beweis stellen. Agenten sollen sie als Idealbesetzung für die weibliche Hauptrolle des Musicals identifiziert haben. Nicht nur soll sie schauspielerisches Talent haben, sondern auch ihre äußere Erscheinung sei ein wichtiger Pluspunkt.

Mal sehen, ob sich die Gerüchte bewahrheiten. Aber man kann davon ausgehen, dass die Anwesenheit des Popsternchen Britney Spears in dem Musical Grease auch dem Event in Bezug auf Publicity förderlich ist.

Quelle: www.musik-base.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016