Excite

Britney Spears bei Madame Tussauds

Wer immer schon ein Foto von sich und Britney Spears haben wollte, hat mit der neuen Britney Spears Wachsfigur bei Madame Tussauds in Berlin die Chance das zu verwirklichen. Dort steht sie jetzt in ihrem silber glänzenden Kleid und dem MTV Award in der Hand, ganz so als wäre man gerade bei der Preisverleihung.

Besucher können jetzt aber nicht nur Gucken und Fotos machen, sondern können sich bei Madame Tussauds an das Mikrophon stellen und vor ihren Idolen, den größten Rock- und Popstars unserer Zeit, per Karaoke auftreten.

So wurde zur Einweihung der Britney Spears Figur und des "Madame Tussauds Music Star" Erlebnisses direkt ein Look-&-Sing-A-Like-Contest veranstaltet, in dem Fans aus Köln und Berlin mit "Ooops – I did it again" auftraten.

Gewonnen hat die 22-jährige Lara aus Köln, die nun Tickets für das exklusive Deutschlandkonzert der Pop-Prinzessin am 26. Juli in der 'o2 World' in Berlin ihr eigen nennen darf. Und ein Siegerfoto mit der Wachsfigur von Britney Spears gab es natürlich auch.

Bild: Madame Tussauds

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016