Excite

Britney Spears - Dritte Hochzeit noch in diesem Jahr?

Oops, I did it again - Britney Spears soll angeblich ihre Hochzeit mit Jason Trawick planen. Für die Popsängerin wäre es schon die dritte Heirat innerhalb weniger Jahre. Im Januar 2004 heiratete sie spontan ihren Jugendfreund Jason Alexander in Las Vegas. Die Ehe wurde nur 55 Stunden später wieder annulliert und gab vermutlich schon einen Vorgeschmack auf den später folgenden Nervenzusammenbruch der Pop-Prinzessin.

Im Juli desselben Jahres gab Britney dann die Verlobung mit Kevin Federline bekannt. Den Tänzer hatte sie nur drei Monate zuvor kennen gelernt. Federline hatte gerade seine Freundin verlassen, die noch mit dem zweiten gemeinsamen Kind schwanger war. Mit Britney hat er auch zwei gemeinsame Söhne, doch im November 2006 reicht Spears erneut die Scheidung ein.

Nach ihrem Nervenzusammenbruch, einem Entzug, dem Verlust des Sorgerechtes für die Kinder und der Einsetzung ihres Vaters als Vormund, scheint Britney sich nun wieder gefasst zu haben. Im Mai 2010 wurde nach verschiedenen Affären bestätigt, dass sie mit ihrem (mittlerweile ehemaligen) Agenten Jason Trawick zusammen ist. Wie das britische Now Magazine berichtet, sollen die 28-jährige Sängerin und der 38-jährige Trawick noch in diesem Jahr heiraten wollen.

Eine unbekannte Quelle gab an, dass Britney Hals über Kopf verliebt sei und bereits die Hochzeit plane. Es soll eine kleine, intime Feier werden, von der die Medien ausgeschlossen sein sollen. Auch soll Britney noch ein weiteres Kind haben wollen. Ihr ältester Sohn Sean ist bereits vier Jahre alt, weshalb sie lieber früher als später noch ein drittes Kind haben möchte. Noch vor Ende des Jahres soll Britney Spears also ihre nächste Hochzeit und Jason Trawick zum dritten Mr. Spears machen.

Bild: Facebook

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016