Excite

Britney Spears ist die meist erwähnte Frau des Jahres

Popstar Britney Spears ist die meist erwähnte Frau des Jahres. Laut der amerikanischen TV-Show "Entertainment Tonight" steht Britney an der Spitze der sogenannten "Hot List". Auf dieser Liste stehen all die Promis, über die am häufigsten in dem Celebrity-Magazin berichtet wurde.

In diesem Jahr haben die Amerikaner die Zwillingsgeburt von Angelina Jolie und Brad Pitt gesehen, außerdem eine Reihe von Kinoerfolgen mit Will Smith, sie haben den wohl härtesten Wahlkampf aller Zeiten erlebt und schließlich mit Barack Obama ihren ersten schwarzen Präsidenten bekommen. Das alles muss aber bedeutungslos sein im Vergleich zum Comeback der Britney Spears, denn die führt im Gegensatz zu all diesen Personen die "Hot List" an. Ein "Entertainment Tonight"-Redakteur sagte: "Von einer historischen Wahl zu überraschenden Trennungen, heißen Romanzen und Comebacks im großen Stil, 2008 war ein beachtliches Jahr für Celebrity-Nachrichten."

Die 27-jährige Britney Spears legte in diesem Jahr tatsächlich ein makelloses Comeback hin. Nach Drogenproblemen, dem Nervenzusammenbruch samt Schädelrasur und dem verlorenen Sorgerecht über ihre Söhne war sie letztes Jahr an einem Tiefpunkt angekommen. Schließlich bekam sie ihr Leben aber in den Griff, brachte zwei erfolgreiche Alben hervor und strich zahlreiche Musikpreise ein. Dazu brachte sie sich in Form und ist sexy wie nie. Kaum jemand hätte gedacht, dass Britney mit so einem Knall wieder auf der Bildfläche erscheint, ihr neues Album "Circus" verkaufte sich allein in den USA 500.000 Mal in der ersten Woche.

So sehr die anderen Promis sich also auch anstrengen, gegen ein solches Comeback, kommt niemand aus der "Hot List" an. Ob die Zwillingseltern Brad und Angelina (Platz 3 und 5), Talk-Millionärin Oprah Winfrey (Platz 2) oder die geschiedene Madonna (Platz 14), Britney Spears lässt sie alle hinter sich und ist die meist erwähnte Frau des Jahres.

Hier die Top 20 der meist erwähnten Menschen 2008 von "Entertainment Tonight"
  1. Britney Spears
  2. Oprah Winfrey
  3. Brad Pitt
  4. Barack Obama
  5. Angelina Jolie
  6. George Clooney
  7. Tom Cruise
  8. Donny Osmond
  9. Jennifer Aniston
  10. Julianne Hough
  11. Hillary Clinton
  12. Marie Osmond
  13. Miley Cyrus
  14. Madonna
  15. Katie Holmes
  16. John McCain
  17. America Ferrera
  18. Michelle Obama
  19. Will Smith
  20. Valerie Bertinelli
Quelle: TT.com, Chinadaily.com
Bild: GoBritney.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016