Excite

Bruce Willis: SM-Fotoshoot mit seiner "Neuen"

Gemeinsam mit seiner neuen Ehefrau Emma Heming stand Hollywood-Star Bruce Willis dem US-amerikanischen "W"-Magazine für ein ungewöhnliches Fotoshooting Modell. In Lack und Leder zeigen sich die beiden frisch Verliebten für die Juli-Ausgabe und der Schauspieler muss zugeben, wie sehr ihn das britische Model verändert hat.

- Hier gehts zu den gewagten Fotos der frisch Vermählten

Im März hat Bruce Willis seine Freundin Emma Heming geheiratet und damit hat nun wirklich niemand mehr gerechnet. Nach der Scheidung von Demi Moore im Jahr 2000 hat Willis zwar sicherlich eine Reihe von hübschen Frauen ausgeführt, heiraten wollte er aber niemals wieder. Seiner Assistentin Louise Weber hatte er einst sogar gesagt: "Wenn ich dir jemals sage, dass ich wieder heirate, schlag mir ins Gesicht!" Damals hatte er noch nicht Emma Heming getroffen, die 30-Jährige hat den "Stirb Langsam"-Star von Grund auf umgekrempelt und bewirkt, dass er nach zehn einsamen Jahren wieder an die Liebe glaubt.

Im Interview mit dem "W"-Magazine sagte Willis: "Ich bewegte mich von 'Sch*** auf die Liebe' nach 'Liebe ist die Antwort'". Er gibt zu, dass er die letzten Jahre nicht glücklich war und sich selbst gerne das Gegenteil eingeredet hat. Im Jahr 2005 hat er dann Emma kennengelernt, da sie denselben Fitness-Trainer hatten. Die auf Malta geborene Britin lief 2001 für die "Victoria's Secret"-Fashion-Show und hatte kleinere Jobs als Schauspielerin. In ihrer Gegenwart fühlte sich Bruce Willis "viel glücklicher", ein Paar sind sie aber erst 2007 geworden.

Das SM-Fotoshooting kostete Willis aber trotz frischer Liebe ein wenig Überwindung, schließlich hatte der Star-Fotograf Steven Klein recht ungewöhnliche Anforderungen an die beiden. "Oh, es war peinlich. Wir machten Sachen, die andere Schauspieler niemals gemacht hätten. Ich weiss nicht, ob ich das Shooting so toll gefunden hätte, wäre es ein anderes Model gewesen", erzählt Willis. Gut, dass er mit Emma seine Herzdame an seiner Seite hatte, denn so war das Fotoshooting für "W" ein ganz besonderer Liebesbeweis.

Bild: www.WMagazine.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016