Excite

Bruderzwist: Tom lästert über Bill

Nach dem Sex-Skandal bei DSDS folgt nun ein weiterer Eklat: Im Gespräch mit RTL lästert Tom Kaulitz offen gegen seinen Zwillingsbruder Bill! Er sagte: "Bill ist nicht reifer geworden, da ist noch genauso wenig im Hirn wie vor ein paar Jahren. Er hat nur einen Bart gekriegt, ansonsten ist das alles gleich hohl." Er schien sichtlich genervt von seinem Bruder und setzte sogar noch einen obendrauf: "Im wahren Leben bin ich der angenehmere Typ. Die Leute sprechen viel lieber mit mir als mit Bill."

Was ist da los, ist das etwa Konkurrenz zwischen den zwei Brüdern? Die Tokio Hotel-Stars sitzen derzeit in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" und bisher schienen sie immer ein Herz und eine Seele zu sein. Aber offenbar sind auch die Zwillings-Musiker hin und wieder gestresst voneinander.

Seit ihrer Kindheit machen die eineiigen Zwillinge Bill und Tom Kaulitz zusammen Musik. Gefördert wurden sie von ihrem Stiefvater, der selbst Musiker ist. Bill und Tom bewohnen seit Jahren gemeinsam eine Studiowohnung und haben vier Hunde. Sie sind zwar eineiige Zwillinge, unterscheiden sich jedoch deutlich voneinander. Da ist zum einen das unterschiedliche Styling - Bill stellt sich gern dar und liebt es, wie ein Glamour-Model zu posieren, während der 10 Minuten ältere Tom eher der bodenständige, entspannte Typ ist. Zum Anderen sind aber auch die Charaktere der Tokio Hotel-Brüder recht ungleich. In der aktuellen DSDS-Staffel kann man gut heraushören, wie verschieden die beiden 23-Jährigen sind.

Die Wetterei gegen seinen Bruder scheint aber letztlich gar nicht so ernst gewesen zu sein - von Bruderhass kann man jedenfalls nicht sprechen, eher von einer Neckerei unter Geschwistern. Denn trotz aller Zickereien haben sie sich lieb, die Beiden. Bill stellte dann auch klar: "Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es Tom nicht geben könnte. Wir machen alles zusammen."

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016