Excite

Buhuuuuu - Geisterstimme auf Familienvideo

Wie "The Sun" berichtet stammt diese Aufnahme von der Familie Mackessy, die im Naturreservat in Tunbridge Wells (Kent) eine Auszeit nahm. Außer dem Paar, zwei wenige Meter entfernten Kindern und dem im Video zu sehenden Baby war niemand in der Nähe. Dennoch ist in der Aufnahme eine flüsternde Stimme zu hören, die sagt: "I´m alive", also "Ich bin lebendig".
Es könnte sich natürlich um eine Montage handeln oder einen Gegenstand, der ein stimmenähnliches Geräusch von sich gibt. Die Familie Mackessy aber geht fest von einem Geist aus, der sich zu Wort meldete. "Vielleicht ist der Wald verhext", meint die Mutter der Familie, ziemlich unwahrscheinlich, meint der Rest der Welt, oder was denkt ihr? :)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016