Excite

Bukarest: Striptease in der U-Bahn

Also über Langeweile können sich die U-Bahn-Fahrer in Bukarest nicht beschweren: Eine junge Frau bot dort nämlich einen Striptease.

Zu den Klängen von Joe Cocker, zog sich eine junge Frau in der U-Bahn in Bukarest tatsächlich aus und erhöhte somit ihr Taschengeld. 45 Sekunden Striptease, viel nackte Haut, staunende U-Bahn-Fahrgäste und etwas Geld. Das alles finden wir amüsant, die Polizei in Bukarest allerdings weniger und ist nun auf der Suche nach der jungen U-Bahn-Stripperin.

Über Einfallslosigkeit kann man bei dieser Frau aber nicht klagen. Einen Striptease in der U-Bahn... ob sowas nur in Bukarest stattfindet oder vielleicht bald Nachahmer in Deutschland haben wird?

Der Strip in der U-Bahn

Und falls das You-Tube-Video, wie so oft, entfernt werden sollte, hier schon einmal die Bilder zu Sicherheit: Zur Bilderstrecke des Striptease

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016