Excite

Busfahrer stoppt kurz vor Baby

Der Busfahrer Mike Hubbard aus dem amerikanischen San Antonio staunte nicht schlecht, als er mitten in der Nacht auf der Straße ein Baby sitzen sah. Hubbard nahm im ersten Moment nicht mal wahr, dass es sich um ein Kind handelte und konnte den Bus gerade noch im richtigen Moment stoppen. Weniger Sekunden später eilte der Vater der damals Einjährigen Destiny Flores auf die Straße und nahm das Kind kommentarlos mit.
Die Aufnahmen sind inzwischen ein Jahr alt, werden aber gerade in einer Untersuchung um die Verletzung der elterlichen Aufsichtspflicht gesichtet. Die 25-jährige Mutter Catherine Gonzalez und ihr Ehemann geben an, keine Ahnung gehabt zu haben, wie ihr Kind aus dem Haus gekommen sei. Nun müssen die beiden um das Sorgerecht für ihre ingesamt drei Töchter bangen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016