Excite

Bushido twittert Geburt von Zwillingen

Wer prominent ist und etwas auf sich hält, hat einen Twitter-Account und vermeldet dort alles Wichtige, was in seinem Umfeld passiert - genauso macht es auch Bushido: Der Rapper nutzte jetzt den Kurznachrichtendienst, um die Welt darüber in Kenntnis zu setzen, dass er offenbar erneut Vater geworden ist. Und diesmal gleich doppelt!

Denn Bushido twitterte: "Anfang des Jahres verloren wir einen geliebten Menschen, heute haben wir zwei kleine Menschen auf dieser Welt begrüßen dürfen. Alhamdulillah." Der verlorene, geliebte Mensch ist die Mutter des Rappers, die in diesem Jahr verstorben ist. Und die zwei kleinen Menschen sind offenbar Zwillinge, die der Rapper nun bekommen hat, oder in erster Linie natürlich seine Ehefrau Anna-Maria.

Auch die BILD-Zeitung berichtete schon darüber. Anna-Maria, die nicht nur mit Bushido verheiratet, sondern auch noch die Schwester von Sängerin Sarah Connor ist, brachte offenbar ein gesundes Mädchen und einen gesunden Jungen auf die Welt. Damit hat die Familie Zuwachs bekommen. Seit Juli 2012 haben Bushido und seine Frau bereits eine Tochter.

Doch bisher gibt es noch keine offizielle Bestätigung. Das Management von Bushido hüllt sich derzeit noch in Schweigen. Allerdings ist die Nachricht von Bushido auf Twitter eigentlich eindeutig genug. Und es gab auch schon prominente Gratulanten. Schauspieler Moritz Bleibtreu, der in der Bushido-Biographie "Zeiten ändern dich" mitspielte, twitterte Grüße an das Paar.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016