Excite

Cameron Diaz in Las Vegas zum 'Female Star of the Year' gekürt

Die 38-jährige Schauspielerin Cameron Diaz wurde am Mittwoch mit einem begehrten Preis ausgezeichnet – ab sofort kann sich die gebürtige Kalifornierin 'Female Star of the Year' nennen. Offiziell wurde die Auszeichnung in Las Vegas in der Nacht vom Mittwoch überreicht, die Schauspielerin zeigte sich sichtlich überwältigt und strahlte über beide Ohren.

Überreicht wurde der nicht unwesentliche Preis von ihrer Schauspiel-Kollegin Drew Barrymore – die Verleihung fand statt im Rahmen des Kino-Fachkongresses CinemaCon, und bereits im Vorfeld hatte die Veranstaltung mit der Auszeichnung an Cameron Diaz geworben. Wie zu erwarten fand die Jury bei der Verleihung nur lobende Worte, Diaz ist jetzt offiziell der 'größte weibliche Star des Jahres'.

Noch einmal wurden ihre größten Erfolge gewürdigt. So habe sich die Schauspielerin mit ihrem ersten großen Leinwand-Auftritt in 'Die Maske' und später in der Trilogie 'Drei Engel für Charlie' sowie in dem preisgekrönten Meisterwerk 'Being John Malkovich' für alle Zeiten einen Namen gemacht. Gelobt wurde darüber hinaus auch ihr komödiantisches Talent, das sie nicht zuletzt in 'Verrückt nach Mary' unter Beweis stellte – wir gratulieren Cameron Diaz herzlich zum Titel 'Female Star of the Year'.

Quelle: Mediabiz.de
Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016