Excite

Carla Bruni schwanger? Gerüchte um die Präsidenten-Gattin

Ausnahmsweise kein politisches, sondern ein privates Wirr-Warr findet man derzeit in Frankreich – ist Präsidenten-Gattin Carla Bruni nun schwanger oder nicht? Die Gerüchte halten sich hartnäckig, doch was ist an den Spekulationen nun dran? Wie die Welt Online berichtet, habe das französische Klatschblatt Closer in der vergangenen Woche als erstes das Gerücht in Umlauf gebracht. Allerdings kann man hier nicht von seriösen Nachrichten sprechen. In den vergangenen drei Jahren, in denen die Sängerin und Model mit dem französischen Politiker Sarkozy verheiratet ist, habe es fast dutzend Meldungen über eine angebliche Schwangerschaft gegeben.

Von offizieller Seite gab es nie einen Kommentar zu den Spekulationen, um das Privatleben der Première Dame zu schützen. Für die Tageszeitung Le Parisien durften aber nun sechs Leser ein Interview mit Carla Bruni-Sarkozy führen. Die 43-jährige antwortete dort sehr ausweichend auf die Frage zu den Gerüchten – was die Vermutungen nur noch weiter anheizte.

Sie wolle alle Frage zu ihrer Familie nicht beantworten. Sie habe ja bereits einen kleinen Sohn und auch über ihn wolle sie nicht sprechen. Ihr Ehemann verbringe etwa 180 Prozent seiner Zeit mit seinem Land, wenn sie nun von etwas anderem sprechen würde, überschatte sie damit seine Arbeit. In diesem Fall sei ihr Mund in gewisser Weise zugenäht. Sie wolle ihren Mann und dessen Arbeit schützen, damit ihr Privatleben nicht dessen Arbeit überschatte.

Eine umständliche Antwort auf eine einfache Frage und Grund genug, die Spekulationen weiter anzuheizen. Die sechs Leser sind sich sicher, dass die Präsidenten-Gattin unter ihrem Schal bereits ein kleines Bäuchlein versteckt. Stimmen die Gerüchte, käme das Kind mitten in Nicolas Sarkozys Wahlkampf zur Welt – der sich im Mai 2012 für weitere fünf Jahre als Präsident von Frankreich aufstellen lassen will. Momentan liegt er aber nicht sehr gut im Rennen – also eine taktische Entscheidung seiner Ehefrau, über private Dinge so umständlich zu plaudern? Spätestens in wenigen Monaten wird man wissen, ob Carla Bruni nun schwanger ist oder ob es sich wieder nur um Gerüchte handelt.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016