Excite

Carlos Santana heiratet am 19. Dezember auf Maui

Der legendäre Gitarrist Carlos Santana will seine Freundin und Schlagzeugerin Cindy Blackman am 19. Dezember auf der Hawaii-Insel Maui heiraten. Der Illustrierten 'Bunte' sagte der 63-Jährige, wie glücklich er mit seiner 50-jährigen Partnerin sei: 'Wir werden uns zum ersten Mal in unserem Leben alles geben.' Nach dem Ende seiner über 30-jährigen Ehe mit Deborah in 2007 ist 'alles vollkommen neu, frisch und unberührt, voll Reinheit und Unschuld.'

Eine Hochzeit in einer Elvis-Kirche in Las Vegas kommt für Santana aber nicht in Betracht: 'Ich bin kein Fan von ihm. Nein, um Gottes willen, alles, nur nicht Elvis! Eher bei McDonald's.' Aus erster Ehe hat Santana noch drei Kinder, die dem Vater aber alles Gute wünschen. Seine Hochzeit mit Cindy Blackman hatte er im Juli in Chicago während eines Konzerts angekündigt und den anwesenden Fans damit eine besondere Freude bereitet.

Santana mit 'Black Magic Woman'

Mit seinem neuen Album 'Greatest Guitar Classics Of All Time' ist Santana gerade auf Deutschlandtour, um nach der Konzertreise im verregneten Europa seine Hochzeit auf Maui zu begehen. Wenn Carlos Santana die Schlagzeugerin Cindy Blackman erstmal geheiratet hat, dauert es bis zum nächsten Santana Album sicherlich noch ein Weilchen.

Quelle: bunte.de
Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016