Excite

Casey Johnson - Die Verlobte von Tila Tequila ist tot

Plötzlich und unerwartet ist jetzt Casey Johnson, die Verlobte von YouTube-Star Tila Tequila gestorben. Die 30-Jährige soll sich in den letzten Monaten immer wieder an Alkohol-Exzessen beteiligt haben. Erst vor einem Monat gaben Tila Tequila und Casey Johnson ihre Verlobung bekannt.

Ein weiterer rätselhafter Tod in der Promiwelt, auch wenn es sich bei Tila Tequila und Casey Johnson um bestenfalls B-Promis handelt. Johnson soll laut BILD-Zeitung viel Alkohol und Drogen zu sich genommen haben. Das könnte der Grund für den Tod sein, vermutet das Boulevard-Blatt.

Dazu käme, dass die 30-jährige Kosmetikerbin Diabetikerin war und angeblich Tabletten gegen Angstzustände genommen haben solle. Außerdem soll die Verlobte von Tila Tequila ziemlich aggressiv gewesen sein. In letzter Zeit kam es immer wieder zu Streitereien und Schlägereien zwischen Casey Johnson und ihren Freundinnen.

Zu ihrer Familie habe Johnson laut New York Post seit fünf Jahren keinen Kontakt mehr gehabt. Wie das US-Blatt berichtet, soll der Johnson-Clan den Geldhahn zu ihrem Erbe zugedreht haben. Der Familie gefiele nicht, dass die verstorbene Casey in erster Linie durch Drogen- und Alkoholexzesse auf sich aufmerksam machte.

Bild: YouTube, YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016