Excite

Céline Dion erwartet Zwillinge

Großes Glück bei Sängerin Céline Dion – wie sie und ihr Ehemann René Angélil nun offiziell bekannt gaben, erwarten die beiden die Geburt von Zwillingen. Nachdem die mittlerweile 42-jährige Kanadierin einige Fehlgeburten zu verkraften hatte, hofft sie nun auf eine Schwangerschaft ohne größere Komplikationen.

Allerdings hatte es einige Anläufe der künstlichen Befruchtung gebraucht, bis alles nach Plan verlief. 'Céline hofft vor allem darauf, dass die Schwangerschaft gut geht. Sie hatte so sehr gehofft, noch ein Baby zu bekommen. Die Nachricht, dass wir zwei haben werden, ist ein doppelter Segen', so ihr überglücklicher Ehemann.

Wie die Süddeutsche Zeitung berichtet, schlugen vorher ganze fünf künstliche Befruchtungen fehl – der Wunsch bei Céline Dion aber war so groß, dass die Sängerin es immer weiter versuchte. Einen Sohn hat das Ehepaar bereits, Sohn René-Charles ist mittlerweile neun Jahre alt und wird sich sicherlich über seine beiden neuen Geschwisterchen freuen.

Vor allem Vater René Angélil ist dabei allerdings nicht mehr der jüngste, mit 68 Jahren ist er sechsundzwanzig Jahre älter als die Sängerin. Das aber sollte dem neuerlichen Glück nicht im Wege stehen. Nachdem Céline Dion mit über 200 Millionen verkauften Platten und Superhits wie 'My Heart Will Go On' alles erreicht hat, wünschen wir ihr nun das große Mutterglück mit ihren Zwillingen.

Bild: Youtube 1 und 2

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016