Excite

Celine Dion – Zwillinge sind da

Die Sängerin Celine Dion ist erneut Mutter geworden und hat am vergangenen Wochenende Zwillinge zur Welt gebracht. Die 42-jährige ließ durch ihren Sprecher mitteilen, sie selbst und ihre Familie seien vor Freude ganz außer sich. Da die beiden Jungen zu früh zur Welt gekommen seien, müssten sie noch einige Tage im Inkubator verbringen. Jedoch seien beide wohlauf.

Gegenüber dem People-Magazin gab der Sprecher weiter bekannt, dass die Geburt per Kaiserschnitt erfolgt sei: 'Celine ruht sich noch aus, und wenn sie aufwacht wollen sie entschieden, wie sie die Jungen nennen werden.' Seit 1994 ist Celine Dion mit dem ebenfalls kanadischen Sänger und Manager René Angélil verheiratet. Mit ihrem 26 Jahre älteren Mann hat sie bereits den neunjährigen Sohn René-Charles.

Dieser kam nach einer künstlichen Befruchtung auf die Welt. Wie Focus Online berichtet, habe Dion bereits fünf weitere erfolglose künstliche Befruchtungen hinter sich. Erst bei der sechsten wurde sie wieder schwanger und das gleich mit Zwillingen. Trotzdem habe sie bereits wieder Pläne, im März nächsten Jahres wieder in Las Vegas auf der Bühne zu stehen. Dort hat sie einen Vertrag über drei Jahre, um mit ihrer Show in der Colosseum-Konzerthalle im Luxus-Casino Caesars Palace aufzutreten.

Bereits 2007 hatte sie dort ihre fünfjährige Show 'A New Day' beendet und in der Zeit knapp drei Millionen Zuschauer angelockt. Ein Jahr später nahm sie ihre ganze Familie mit auf Welttournee. Mit ihren neugeborenen Zwillingen wird Celine Dion sicher erst einmal viel Arbeit haben, doch im Frühjahr steht sie dann wieder auf der Bühne.

Bild: celinedion.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016