Excite

Channing Tatum ist der "Sexiest Man Alive" 2012

Gerade wurde bekannt gegeben, dass der neue "Sexiest Man Alive" feststeht. Wer da mit George Clooney oder Brad Pitt rechnete, wurde schwer enttäuscht. Denn der Gewinner dieses Titels ist in diesem Jahr ein eher unbekannte Zeitgenosse. Das PEOPLE-Magazin, welches diese Auszeichnung in jedem Jahr aufs Neue vergibt, hat sich dieses Mal für den Schauspieler Channing Tatum entschieden.

Tatum ist vor allem aus dem Stripperfilm "Magic Mike". bekannt. Und dank dieser Darbietung kann es sich auch über diesen Titel freuen. Denn das Magazin beschreibt, dass er die Auszeichnung vor allem aufgrund seines "unglaublich gemeißelten Körpers" verdient hätte. Der Schauspieler ist jedoch nicht nur in Filmen zu sehen, wo es um nackte Haut geht. Er spielte zum Beispiel auch in der Komödie "21 Jump Street" und dem Drama "Für immer Liebe" mit.

Als der Schauspieler von seiner neuen Trophäe erfuhr, konnte er dies zunächst gar nicht fassen. Als er den Anruf bekam, befand er sich gerade mit seiner Ehefrau Jenna Dewan, die ebenfalls Schauspielerin ist, im Badezimmer. Die beiden wollten gerade die eigenen Hunde baden, als das Telefon klingelte. Nachdem er es seiner Frau erzählt hat, fragte diese einfach nur "Was?" und hielt dies zunächst für einen Scherz ihres humorvollen Gatten. Doch als dieser beteuerte, dass es sich dabei um keinen Witz handle, fing sie an zu lachen und redete ihn ständig mit "Sexiest Man Alive" an. Sie betont, dass ihr Mann auch innere Werte habe.

Neben Tatum, gehören unter anderem Hugh Jackman, Johnny Depp, Bradley Cooper oder Richard Gere zu den ehemaligen Preisträgern.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016