Excite

Charlie Sheen sucht den Super-Praktikanten

Skandalnudel Charlie Sheen bietet einer ausgewählten Persönlichkeit an, sein Praktikant zu werden. Offenbar überfordert der Presserummel um seine Person nun selbst den mit 'Tigerblut' gesegneten Sheen, sodass er die Unterstützung eines Assistenten benötigt.

Laut der im Internet veröffentlichten Ausschreibung für einen 'Social Media Praktikanten' soll Charlie Sheens zukünftiger Assistent ganz so wie sein Chef ein 'Winner' mit außergewöhnlichen organisatorischen Fähigkeiten sein. Neben dem obligatorischen Tigerblut in den Adern wird darüber hinaus Kreativität, Wille zu harter Arbeit und Einsatzbereitschaft verlangt. Über die Vergütung des Praktikums werden keine näheren Angaben gemacht.

Schaut man sich die Web-Aktivitäten des momentan arbeitslosen Schauspielers an, könnte der zukünftige Praktikant tatsächlich eine Menge zu tun bekommen. Schließlich gilt es unter anderem 2,5 Millionen Twitter-Follower zu verwalten und täglich kommen noch neue hinzu.

Bewerber sollten sich keine Illusionen machen, die Konkurrenz ist gigantisch. So bewarben sich allein in den 48 Stunden seit Veröffentlichung der Anzeige anscheinend bereits mehr als 74000 Menschen aus verschiedensten Ländern auf den Posten. Bewerber sollten also sehr gut überlegen, wie sie sich mit nur 75 zugelassenen Zeichen von ihren Mitbewerbern absetzen wollen.

Wer sich davon nicht abschrecken lassen will, hat auch nur noch bis zum 11. März Zeit sich für die Stelle als Praktikant bei Charlie Sheen zu empfehlen.

Bild: youtube.com, notionscapital/flickr.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016