Excite

Charlize Therons Handy gehackt: Das bizarre Sex-Video

"Oh mein Gott, ich bin so aufgeregt, ich habe noch nie in meinem Leben ein Sex-Video aufgenommen. Hoffentlich sieht das hier niemand, denn es soll ja geheim bleiben" - So fängt Charlize Therons Sex-Video an, dann schwenkt sie die Kamera auf zwei in Latex gehüllte Menschen, denen sie im Domina-Style Anweisungen zuschreit. Ist das tatsächlich Charlize? Wurde ihr Handy tatsächlich gehackt? Hat die Schauspielerin diese Sex-Vorlieben?
Fans, ganz ruhig, alles ein Spaß, passend zum ersten April. Zusammen mit den Machern des Comedy-Portals "Funny or Die" nahm die Schauspielerin den Hype um gehackte Promi-Sexvideos etwas auf die Schippe und stellte ein angeblich „gehacktes“ Video von sich ins Netz. Kompliment für ihre schauspielerischen Fähigkeiten, sie scheint Spaß dabei gehabt zu haben!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016