Excite

Chefkoch wird K.O. geschlagen

Dieser Chefkoch aus Florida wurde von einer Sicherheitskamera gefilmt, als er in seiner Küche ausrastete, Teller durch die Gegend warf und das gesamte Personal beschimpfte. Der Mann hatte zuvor erfahren, dass er gefeuert wird. Dann nimmt die Geschichte eine Wendung: Ein bisher noch nicht identifizierter Unbekannter kommt in die Küche gestürmt und schlägt den wütenden Koch K.O., es handelte sich scheinbar um einen Gast des Restaurants. Nach dem Angreifer wird nun angeblich gefahndet. Der YouTube-Channel 'Who is this guy?' sucht nach der Identität des Mannes, die meisten YouTube-Nutzer halten das Video allerdings für einen Fake, nämlich eine gestellte Aktion, um auf Sicherheitslösungen für Restaurants hinzuweisen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016