Excite

Cher überrascht in sexy Outfit

Pop-Legende Cher sorgte bei einem Auftritt in Las Vegas für Erstaunen, als sie in einem sexy Outfit auf die Bühne kam, das sie vor 17 Jahren schon mal trug. Es war nicht mal der transparente, durchsichtige Body, der die Gäste irritierte. Es war die Tatsache, dass die 62-Jährige darin noch genauso gut wie damals aussah.

Wie die britische "The Sun" berichtet ist die Sängerin im Mandalay Bay Events Centre auf der Benefiz-Veranstaltung "David Foster and Friends concert" des Erfolgsproduzenten David Foster aufgetreten. Gut gelaunt und strahlend betrat Cher die Bühne. Sie hatte auch alle Lacher auf ihrer Seite, es gibt wohl nur wenige 62-Jährige, die ihren Körper so stolz in einem knappen und teilweise durchsichtigen Body zeigen können. Dazu trug Cher, wie auch schon beim Wembley-Konzert 1992, ein kurzes Leder-Jäckchen, Strumpfhalter und lederne High-Heel-Stiefel.

- Hier die Bilder von Cher im sexy Outfit

Cher hat in ihrer Karriere so ziemlich alles erreicht, was man als Entertainerin erreichen kann. Sie gewann Grammys, Emmys, Golden Globes und einen Oscar, sie verkaufte Millionen von Platten und hatte bisher in jedem Jahrzehnt ihrer knapp 45-jährigen Karriere Nummer-1-Hits. Vor einer Sache allerdings konnten die vielen Erfolge Cher aber auch nicht bewahren, vor dem Älterwerden.

Tatsächlich gab Cher vor nicht all zu langer Zeit zu, einige Schönheits-OPs hinter sich zu haben. Neben mehreren Facelifts ließ sie sich die Zähne erneuern und die Brüste straffen. Cher sprach ganz offen davon, Angst vor dem Altern zu haben, sie äußerte ein mal: "Die Wahrheit ist, in meinem Job sind Altwerden und Aussterben ein und dieselbe Sache." Wer mit 62 noch so eine gute Figur macht auf der Bühne, sollte sich nicht vor dem Alter fürchten. Auch wenn Cher ein wenig nachgeholfen hat und im sexy Outfit nicht alles echt ist, sieht sie doch noch immer klasse aus.

Bild: www.cher-fanseite.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016