Excite

Cheryl Cole ist Sexiest Woman In The World

Die britische Sängerin Cheryl Cole ist vom Männermagazin FHM zur Sexiest Woman In The World 2009 gewählt worden. Die 25-Jährige konnte schon 2008 einen respektablen siebten Platz vorweisen, nach einem unschlagbaren Jahr in ihrer Karriere steht sie nun an der Spitze.

Im Jahr 2002 nahm Cheryl Cole(damals noch Cheryl Tweedy) an der britschen Variante von 'Popstars' teil und wurde später das erste Mitglied der Casting-Band 'Girls Aloud'. Die fünf Mädels sind inzwischen eine der erfolgreichsten britischen Pop-Gruppen des Jahrzehnts. Im Jahr 2006 heiratete Cheryl Cole> den englischen Fußball-Nationalspieler Ashley Cole, außerdem war sie im letzten Jahr als Jurorin der Casting-Show 'The X Factor' tätig. Die vielen Fernsehauftritte in 2008 gaben ihrer Karriere einen massiven Anschub, Cheryl Cole ist gerade der gefragteste TV -Star der Insel. Da erscheint es wie ein netter kleiner Zusatz, von den Lesern der FHM zur Sexiest Woman In The World 2009 gewählt zu werden.

- Sexy Fotos der schönen Cheryl Cole

Wie immer ließ die FHM von ihrer Usern die 1'00 Sexiest Women In The World' wählen, die Top 10 enthalten auch noch andere Shooting-Stars und Überraschungen. Auf dem zweiten Platz hinter Cheryl Cole ist mit Jungstar Megan Fox die Siegerin aus dem letzten Jahr. Jessica Albas dritter Platz zeigt, dass die Schauspielerin nach ihrer Schwangerschaft schnell zu altem Sex-Appeal zurückgefunden hat.

Eine kleine Überraschung ist Britney Spears mit ihrem vierten Platz gelungen, die Platzierung unterstreicht das Comeback der 27-Jährigen. Völlig aus dem Nichts kommt 'Slumdog Millionär'-Darstellerin Freida Pinto in die Top 10, vor einem Jahr noch kannte praktisch niemand die Inderin. Weltweit beteiligten sich fast zehn Millionen User an der FHM Umfrage zur 'Sexiest Woman In The World 2009', Cheryl Cole kann also auf eine breite, männliche Fan-Base stolz sein.

Die Top 10 der FHM Sexiest Women In The World im Überblick
  1. Cheryl Cole
  2. Megan Fox
  3. Jessica Alba
  4. Britney Spears
  5. Keeley Hazell
  6. Adriana Lima
  7. Elisha Cuthbert
  8. Kristin Kreuk
  9. Anna Friel
  10. Freida Pinto
Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016