Excite

Cheryl Cole ist wieder 'Sexiest Woman In The World 2010'

Sängerin Cheryl Cole ist vom Magazin FHM zum zweiten Mal in Folge zur 'Sexiest Woman In The World 2010' gekrönt worden – wie im Vorjahr überzeugte die hübsche Britin mit ihrer Ausstrahlung und ihrem anhaltenden Erfolg. Auf den zweiten Platz verwies sie wieder einmal die US-Amerikanerin Megan Fox, die durch ihre Auftritte in den beiden Transformers-Filmen international groß rausgekommen war.

Im Vergleich zur 26-Jährigen Cheryl Cole aber reichte das wieder nicht – Cole gewann im Jahre 2002 in der britischen Version der Casting-Show 'Popstars' und feierte im Anschluss daran mit der Band 'Girls Aloud' riesige Erfolge. Nach zahlreichen internationalen Charterfolgen kamen Aufträge als Model, ein Sitz in der Casting-Show 'The X-Factor' sowie eine Solo-Karriere als Sängerin.

Aber es gab auch negative Geschichten in ihrer Karriere – so sorgten Sex-Skandale um ihren berühmten Ex-Mann Ashley Cole für die Trennung. Erst im Februar dieses Jahres gab das ehemalige Paar die Trennung bekannt. Der Karriere von Cheryl Cole aber hat das ganz offensichtlich nichts anhaben können, zumindest sehen das wohl die Macher der FHM so.

Zur Begründung sagte ein Sprecher unter anderem: 'Nachdem Cheryl zwölf ganze Monate die Schlagzeilen und TV-Bildschirme dominierte, hat Groß Britanniens Liebling auch 2010 wieder alle Konkurrentinnen hinter sich gelassen.' Wir finden, wer es zwei mal hinter einander schafft, von der FHM zur 'Sexiest Woman In The World' gekürt zu werden, der hat das auch verdient...

Quelle: Metro.co.uk
Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016