Excite

China – Mann flieht nach Ehebruch nackt auf die Klimaanlage

Es ist der Horror eines jeden, der schon einmal einen Seitensprung mit einer verheirateten Frau gehabt hat: Gerade ist man so richtig bei der Sache, da kommt der gehörnte Ehemann zu früh von der Arbeit nach Hause und erwischt die beiden sozusagen in flagranti. Genau dies geschah gerade im chinesischen Chengdu und wurde zu allem Übel auch noch direkt mit der Kamera festgehalten.

Wie die britische THE SUN berichtet, war der 25-jährige Sun Meng gerade bei seiner Geliebten, als der Ehemann heimkehrte. Wie vom Blitz getroffen und wohl völlig verängstigt ob der Rache des Mannes ergriff Sun Meng die Flucht aus dem Fenster und flüchtete völlig nackt auf die sich neben dem Balkon befindliche Klimaanlage.

Ein Nachbar der Betroffenen stand gerade zufällig vor dem Haus auf der Straße und staunte nicht schlecht. Neben dem nackten Ehebrecher, der sich ängstlich in schwindelnder Höhe befand, sah man auch den Mann der betrügenden Frau, wie er lautstark seinen Kontrahenten anbrüllte.

Der Nachbar hatte eine Kamera dabei, machte rasch ein paar Fotos und veröffentlichte diese auf einer lokalen Community-Website – zum Spott aller anderen Nachbarn. Der betroffene Nackte auf der Klimaanlage aber sah alles im Nachhinein ganz locker. "Die Leute lachen jetzt darüber, wie ich nackt aussehe. Aber ich muss auch sagen, es war ein richtig kalter Tag", so Sun Meng.

Bild: Screenshot Dailymotion.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016