Excite

Christian Ulmen und Collien Fernandes sind ein Paar

Die beiden TV-Moderatoren Christian Ulmen und Collien Fernandes haben am Wochenende bei einer Party nach erster Zurückhaltung nun bestätigt, dass sie ein Paar sind. Gegenüber der BILD-Zeitung sagte Collien: 'Wir haben uns im August bei den Dreharbeiten zu seiner Serie 'Snobs' kennengelernt. Wir hatten vor und hinter der Kamera Riesen-Spaß.' Christian Ulmen hatte sich wohl selbst für die Besetzung stark gemacht.

Bei der 'Man of the Year 2010'-Preisverleihung ging das frisch verliebte Paar erstmals zusammen über einen roten Teppich. Nach ihrer Beziehung gefragt, sagte Ulmen: 'Die Dame möchte heute nicht über ihr Privatleben reden.' Wenige Stunden später war die Viva-Moderatorin nicht mehr ganz so zurückhaltend und grinste: 'Ich bin sehr verliebt.' Die Turteltauben waren nach der offiziellen Verkündung sichtlich glücklich.

Nur leider bleibt den prominenten Verliebten gerade wenig Zeit für einander: 'Wir sind sehr glücklich, nur die Arbeit passt uns beiden derzeit nicht so gut,' sagte die 29-Jährige. Fernandes dreht gerade die Krimiserie 'Der Staatsanwalt' und auch ein Umzug muss warten: 'Da ist nichts geplant.' Christan Ulmen hatte sich erst im August 2009 von seiner Frau Huberta getrennt, von der er sich nach fünf Jahren Ehe im Mai scheiden ließ. Colliens Beziehung zu dem ehemaligen Eiskunstläufer Rico Rex zerbrach im Juli nach vier Jahren.

Ulmen und Fernandes haben ihre Karriere beide beim Musikfernsehen gestartet. Während Christian Ulmen bei MTV moderierte, arbeitete Collien Fernandes für Bravo TV und 'The Dome' auf RTL2 und wechselte später zu Viva. Auch als Schauspielerin steht Collien oft vor der Kamera, wie etwa für die TV-Serie 'Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei'. Ulmen hat sich vom TV-Moderator zum gefragten Schauspieler gemausert und erhielt für seine Rolle in 'Dr. Psycho' den Bayerischen Fernsehpreis und den Adolf-Grimme-Preis. Man darf sich also schon über einen gemeinsamen Film von Christian Ulmen und Collien Fernandes freuen.

Quelle: bild.de
Bild: christian-ulmen.de, YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016