Excite

Christina Aguilera: Peinlicher Auftritt auf Etta James Beerdigung

Am Samstag fand in Gardena/Kalifornien die Trauerfeier der US-Legende Etta James statt, wo unter anderem auch Christina Aguilera den Etta James Song 'At Last' sang. Das allerdings sorgt nicht für Gesprächsstoff, sondern eher die Tatsache, dass der jungen Sängerin irgendwann eine braune Brühe die Beine entlang lief. Peinlich berührt reibt sie sich noch die Beine aneinander und wischt mit den Händen noch nach. Keine Frage, die Spekulationen zur Brühe liefen auf Hochtouren, bis eine Freundin alles erklärte: 'Es war kein Blut, sondern Spray-Bräune. Christina war so nervös, dass sie stark geschwitzt hat. Der Schweiss hat sich mit der Sprayfarbe vermischt.' In der Tat war Aguilera extrem orange-braun, hätte sie es doch sein gelassen, dann hätte sie besser ausgesehen und es wäre nicht zu diesem kleinen Fauxpaus gekommen...

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016