Excite

Christina Applegate ist schwanger

Das verspricht, eine schrecklich nette Familie zu werden - Christina Applegate ist schwanger! Die Schauspielerin und ihr Verlobter Martyn Lenoble erwarten ihr erstes Kind. Applegate schaffte den internationalen Durchbruch mit der Kult-Sitcom 'Eine schrecklich nette Familie', in der sie das dumme Blondchen mimte. Vor zwei Jahren besiegte die mittlerweile 38-jährige erfolgreich den Brustkrebs.

Zu dieser Zeit lernte sie auch Martyn Lenoble kennen, mit dem sie seit dem vergangenen Valentinstag verlobt ist. 'Ich bin Martyn sehr dankbar dafür, dass er genau zu diesem Zeitpunkt in mein Leben getreten ist, denn er war die ganze Zeit über mein Fels.', sagte die Schauspielerin People Magazine. Er habe ihr wieder neuen Lebensmut gegeben. Lenoble ist gebürtiger Niederländer und Bassist der Band 'Porno for Pyros', hat aber auch mit Bands wie 'The Cult' und 'Jane‘s Addiction' zusammengearbeitet. Seit 1989 wohnt er in Los Angeles und lernte dort auch Christina Applegate kennen.

Fast zwei Jahre später erwartet das Paar nun ihr erstes Kind, wie Applegates Sprecherin gegenüber People bestätigte. Ein Termin für die Hochzeit stünde noch nicht fest, aber es scheint wahrscheinlich, dass sie ebenfalls bald ansteht. Für beide wäre es die zweite Hochzeit. Applegate heiratete bereits 2001 ihren langjährigen Freund Johnathon Schaech, der ebenfalls Schauspieler und Regisseur ist. Ende 2005 reichte er die Scheidung wegen unüberbrückbarer Differenzen ein und seit 2007 ist die Ehe offiziell geschieden. Mit Martyn Lenoble nun startet die schwangere Christina Applegate den Neuanfang und legt den Grundstein für eine eigene Familie.

Bild: Christina-Applegate.org

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016