Excite

Clara Meadmore - Noch Jungfrau mit 105 Jahren

Wenn man hört, dass Clara Meadmore 105 Jahre alt ist, dann möchte man nur zu gerne ihr Geheimnis kennen. Und das Geheimnis lautet: Die Jungfräulichkeit, sprich - kein Sex haben.

Meadmore erläutert: "Ich hatte immer nur platonische Freundschaften mit Männern und verspürte nicht den Drang nach mehr oder gar heiraten zu wollen. Sex führt immer nur Komplikationen mit sich und ich hatte anderes im Kopf." Die 105-jährige Jungfrau ist sich sicher, dass sie nur so alt geworden ist, weil sie auf Sex verzichtet hat.

Die Ex-Sekretärin gesteht gegenüber dem Daily Mail, nie den Wunsch nach einer Familie gehabt und nie die Liebe eines Mannes kennengelernt zu haben. Stattdessen lebte sie mit ihren Katzen.

Es gibt keine Studien zu Meadmores These der Jungfräulichkeit und dem langen Leben, aber Clara Meadmore ist sich sicher, dass sie nur 105 Jahre alt geworden ist, weil sie eben ohne Sex gelebt hat.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016