Excite

Claudida Schiffer ist wieder Mama

Das deutsche Topmodel Claudia Schiffer ist zum dritten Mal Mama geworden. Am vergangenen Freitag brachte sie in London ein gesundes Mädchen zur Welt. Mama Claudia und Papa Matthew Vaughn sind stolz und die beiden gemeinsamen Kinder Caspar und Clementine freuen sich über ihre Schwester.

Das dritte Kind von Claudia Schiffer kam im bei vielen Prominenten beliebten Krankenhaus Portland Hospital zur Welt. Und zwar per Kaiserschnitt. Um Punkt 13 Uhr Londoner Ortszeit am Freitag erblickte das kleine Mädchen das Licht der Welt. Ein Sprecher des Topmodels ließ laut Welt am Sonntag sofort verlautbaren, dass es sowohl Mutter als auch Tochter gut gehe.

Nun wartet die Welt gespannt darauf, wie Claudia Schiffer und Matthew Vaughn ihr drittes gemeinsames Kind nennen werden. In dieser Woche soll der Name verkündet werden. Laut der österreichischen Zeitung Der Standard wird darüber spekuliert, dass auch das dritte Kind von Schiffer/Vaughn mit einem 'C' anfangen wird, genau wie Caspar und Clementine. Und eben Mama Claudia.

Letzte Woche überraschte Claudia Schiffer noch mit Fotos in der deutschen Ausgabe der 'Vogue', nackt und mit kugelrundem Babybauch. Und heute ist das Kind schon da. Die Geburt der Tochter wird sicherlich auch Thema in der nächsten Ausgabe der Modezeitschrift, denn die handelt komplett vom Thema Claudia Schiffer.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016