Excite

Comedian Mario Barth in Schlägerei verwickelt

Ob man ihn mag oder nicht, ohne Zweifel ist aber Mario Barth mit Abstand Deutschlands erfolgreichster Comedian – nun aber hat der Spaßvogel laut Informationen von Welt-Online wegen einer mutmaßlichen Schlägerei Ärger mit der Polizei. In der Nacht vom 1. Mai war es auf einem Stadtfest in Koblenz wohl zu einer Rangelei gekommen.

Daraufhin erstatteten nun beide Seiten gleichermaßen Anzeige wegen Körperverletzung, noch steht anscheinend Aussage gegen Aussage. Bild.de zitiert jedoch einen Augenzeugen, der davon berichtet, dass Mario Barth mit einem betrunkenen Gast an einem Getränkestand aneinander geraten sei. Allem Anschein nach wurde der Comedian stark angepöbelt, sogar Bier soll er über den Kopf bekommen haben.

Daraufhin entbrannte wohl eine handfeste Schlägerei zwischen den beiden, zwar wurde niemand ernstlich verletzt, die Polizei aber wurde sofort herbeigerufen. Sollten die Aussagen so stimmen, dürfte wohl nicht damit zu rechnen sein, dass Mario Barth noch Ärger mit der Staatsanwaltschaft bekommt – die Schlägerei beweist aber wohl, dass es eben nicht nur Fans von Mario Barth gibt...

Bild: YouTube 1 und 2

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016