Excite

Crystal Harris will nun doch die Hochzeit mit Playboy Hugh Hefner

Hugh Hefner möchte es sich scheinbar noch einmal beweisen. Seine langjährige Freundin Crystal Harris habe sich nun doch dazu entschieden, den Chef des Kultmagazins Playboy zu heiraten. Das ganze ist vor dem Hintergrund besonders spektakulär, dass die Fast-Braut bei der letzten geplanten Hochzeit vor Hefner geflüchtet ist. Fünf Tage vor dem geplanten Trau-Termin nahm die blonde Harris Reißaus aus der berühmt-berüchtigten Playboy-Mansion. Das Playmate hatte im Juni 2011 Panik bekommen, was einen massiven Streit nach sich zog.

Doch diese Querelen scheinen nun vergessen und die beiden möchten sich laut US-Medien nun doch das Ja-Wort geben. Beide hätten an den gemeinsamen Problemen gearbeitet und seien nun bereit für eine langjährige, feste Beziehung. Auch Crystal ist sich nun ganz sicher, dass Hugh der Richtige für sie ist. Das ganze ist natürlich komplett unabhängig von finanziellen Interessen beteuert das Modell. Für den Playboy-Gründer Hefner wäre dies die dritte Ehe, was jedoch auf seine zukünftige Braut nicht abschreckend wirkt.

Viel Erfahrung und jetzt der Wunsch nach Ruhe

Hugh Hefner hat bislang sechs eigene Kinder, von denen einige bereits am Playboy-Imperium mitverdienen und dort, u.a. als Geschäftsführer tätig sind. Hefner hat seine zwei gescheiterten Ehen nicht gut verkraftet und wollte sich damals mit einer Wunschvorstellung trösten. Er baute sich das berühmte Playboy-Haus und lebte dort mit insgesamt sieben Frauen. 2005 resümierte er sein bisheriges Leben und stellte fest, dass er nur drei Frauen brauchte um glücklich zu sein. Jetzt möchte er diese Zahl noch weiter reduzieren und nur noch mit Crystal Harris glücklich werden.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016