Excite

Daniela Katzenberger hat ein Intimpiercing

Daniela Katzenberger legt Wert auf ihren Körper. Sie ist immer perfekt und vor allem auffällig gestylt. Aber auch unter den Klamotten hat die Katze wohl einiges an modischem Style zu bieten. Denn wie sie jetzt laut mallorcainfos.com in einem Interview erzählte, steht sie auf Piercings an intimster Stelle.

"Ja, ich mag Intimpiercings", hat das TV-Sternchen zugegeben. Das ist aber schon seit ihrem Buch "Sei schlau, stell dich dumm" bekannt. Aber ob sie selbst eins hat, das wusste bisher niemand. Doch auch diese Katze ließ die Katze aus dem Sack.

Seit vier Jahren habe sie ein Intimpiercing, sagte Daniela Katzenberger jetzt. Sie habe es sich damals auf einer Erotikmesse stechen lassen. Die Idee dazu kam ihr, als ihr bei einer leicht bekleideten Tänzerin der Intimschmuck auffiel. "Zwischen deren Beinen blinkte es immer so hübsch. Das gefiel mir", sagt sie.

Unterdessen laufen die Vorbereitungen zu ihrem Kinofilm auf vollen Touren. Genauere Infos gab Daniela Katzenberger zu dem Filmprojekt aber nicht. Nur so viel wollte sie verraten: Es wird eine Komödie. Aber das haben wir uns eigentlich schon gedacht.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016