Excite

Daniela Katzenberger ist wieder Single

Eben war sie noch im siebten Himmel und heute ist sie schon wieder Single: Die Kultblondine Daniela Katzenberger hat sich von ihrem Freund getrennt. Im Januar hatte Daniela noch geschwärmt und verkündet, sie sei frisch verliebt. Von der ganz großen Liebe hatte sie gesprochen und war sich sicher, diesmal sei es Mr. Right. Die Medien hatten schon eifrig über eine Märchenhochzeit spekuliert. Nun, zwei Monate später, stellt sich heraus, dass alles doch nur für die Katz war. Daniela Katzenberger hat der Zeitschrift "Bild" ihre Trennung bestätigt: "Ja, es stimmt. Ich habe mich getrennt, bin momentan Single." Nach nur einem Jahr ist die Beziehung mit dem Unternehmer Frank E. also beendet.

Vor Ostern hatte die Blondine in einem Interview gesagt, ihren Freund bereits seit einer Woche nicht gesehen zu haben und Mutter Iris Klein (45) erzählte, dass Frank E. nicht mit ihnen Ostern feiern werde. Das alles klang mächtig nach Krise und tatsächlich, die Katze ist wieder solo. Der Ex-Freund des Reality-TV-Sternchens hat das Liebes-Aus bestätigt - schon Mitte Februar soll es zum Bruch gekommen sein. Grund: Daniela und ihr medienscheuer Freund hätten sich auseinandergelebt.

Glück mit den Männern hat die 26-Jährige wirklich nicht. Jahrelang hatte die Katze nach einem passenden Kater gesucht, bis der schüchterne Unternehmer Frank E. auftauchte und Danielas Herz eroberte. Der 36-Jährige und Daniela haben sich angeblich im Sommer 2011 kennen gelernt und bis vor Kurzem schienen sie auch glücklich. Nun ist es aber schon wieder aus und es beginnt erneut die Suche nach einem Mr. Perfect.

Bis Daniela aber eine neue Liebe findet, begleitet sie das Glück Anderer: Ab 7. Mai spielt Katzenberger wieder die Heiratsfee und geleitet Paare zu ihrer Traumhochzeit.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016