Excite

Daniela Katzenbergers Traum von der eigenen Hochzeit

Kater Frank habe sie gerade eben den Laufpass gegeben, sagt Daniela Katzenberger. Und trotzdem hat die Katze die Hoffnung auf eine eigene Traumhochzeit nicht aufgegeben. Derzeit ist sie in ihrer Show "Daniela Katzenberger - natürlich ganz in Weiß" als Wedding Planer tätig.

Es ist vielleicht auch nicht ganz so einfach, in der eigenen TV-Show dafür zu sorgen, die passenden Ringe und die Hochzeitstorte für ein Brautpaar auszusuchen, wenn man selbst vom Hochzeitsfieber gepackt wird. Aber bei ihr sei es noch nicht so weit, meint die Katze.

Und auch wenn sie erst vor kurzem wieder das Leben als Single gewählt hat, lässt sich Daniela Katzenberger nicht davon abbringen, weiter auf den Traummann zu warten. "Ich glaube, dass irgendwann ein Mann in mein Leben kommt, bei dem ich mir nicht mein altes Single-Leben wieder zurückwünsche."

Bei soviel Hochzeit und Liebe, die sie in ihrer TV-Show mitkriegt, muss man ja auch ins Träumen kommen. Und Daniela Katzenberger ist sich sicher, dass sie nicht immer alleine bleibt. "Ich werde bestimmt irgendwann mal heiraten", sagt die Katze. Doch bevor es so weit ist, muss sie erst für das Glück anderer Paare sorgen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016