Excite

Das Eva Mendes Sex Tape

Vor wenigen Tagen streute Promi-Blogger Perez Hilton das Gerücht, es existiere ein Sex-Video von Schauspielerin Eva Mendes, das am nächsten Tag ins Internet käme. Während die halbe Welt verrückt spielte und über das bald erscheinende Video diskutierte, lachten sich Hilton und Mendes ins Fäustchen.
Die Aktion war als kleiner PR-Gag für Mendes' bald startenden Film 'The Other Guys' gedacht. Damit aber nicht genug. Tatsächlich erschien das Video dann schließlich, allerdings auf der Comedy-Seite 'FunnyOrDie.com'. Das Video 'Eva Mendes Sex Tape' ist nämlich ein Verkaufsclip für 'S.EX. Tape', was für 'Secure EXtremly Well Tape' (zu deutsch 'Extrem gut sicherndes Klebeband') steht.
Wenn ein Teil der Männerwelt nun vermutlich auch eine leichte Enttäuschung verspürt, so ist der Humor von Eva Mendes irgendwie unschlagbar. Abgesehen davon ist die Aktion schon ziemlich genial, denn 'FunnyOrDie.com' gehört u.a. dem Schauspieler Will Ferrel, der eine der männlichen Hauptrollen in 'The Other Guys' spielt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016