Excite

Das Royal Baby hat Geburtstag: Prinz George wird ein Jahr alt

Herzlichen Glückwunsch: Prinz George feiert seinen ersten Geburtstag – das jüngste Mitglied der königlichen Familie in Großbritannien ist am 22. Juli 2013 geboren. Sein erster Geburtstag ist eine große Party, an die er sich zwar nicht unbedingt bewusst erinnern wird, deren Einzelheiten der Welt aber bekannt gemacht werden.

Angekündigt wurde die Party unter anderem mit einem tollen Portrait-Foto vom kleinen George, der mittlerweile nicht nur laufen kann sondern ganz schön fix unterwegs ist. Der Fotograf zeigte sich selbst sehr überrascht, wie schnell der Junge schon auf ihn zugerannt kam – die schönen Bilder zeigte die königliche Familie auf Twitter.

Die Geschenke für den kleinen Prinzen fallen angeblich nicht nur schlicht sondern auch extrem persönlich aus: Einerseits gibt es Kleidung und ein bisschen neues Spielzeug für den Prinzen, andererseits aber auch ganz liebevolle Geschenke der Eltern: Prinz William hat für seinen Sohn selbst einen Fußball genäht und seine Mutter Kate Middleton hat für ihn ein Buch zusammengestellt.

Es gibt zwei große Gelegenheiten zu diesen Feiern: Einmal den 19. Juli, an dem es eine schöne Party mit der Familie gab, und einmal den 22. Juli. Die Party am 19. Juli fand bei seinen Großeltern mütterlicherseits statt, am 22. Juli geht es dann auch nach Schottland zum Rest der Familie.

Die Party-Dekoration und der Kuchen haben mit Peter the Rabbit zu tun und die Gäste sollen bei schönem Wetter die Party draußen genießen können. Insgesamt soll der kleine Prinz vor allem inmitten seiner Familie feiern können und neben seinen Eltern freuen sich auch viele Verwandte darüber, dass er so gesund älter wird.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016