Excite

Das sind Mariah Careys Zwillinge: Eigene Internetseite mit Fotos ist jetzt online

  • www.dembabies.com
Vor sechs Monaten zeigte Mariah Carey ihren Zwillingen Monroe und Moroccan das Licht der Welt, jetzt ist es an der Zeit die Zwillinge an die Öffentlichkeit zu bringen - und das, wie immer, prunkvoll.



Freitagabend hatte das Paar Carey-Cannon samt Nachwuchs nicht nur den ersten TV-Auftritt, sondern gab auch bekannt, dass eine Internetseite der Zwillinge freigeschaltet werden würde. Und dem ist so: Auf "www.dembabies.com" sieht man private Bilder der jungen Familie. Und die Zwillinge - das muss man gestehen - sind überaus niedlich! So sieht man Monroe und Moroccan beim Baden, Kuscheln, Babyschwimmen und im Halloweenkostüm. Hier und da natürlich auch Mama Mariah Carey und Papa Nick Cannon.

Ein weiterer Pluspunkt dieses Online-Fotoalbums: Jeder - inklusive Magazine - kann die Bilder per Download kaufen und abdrucken. Der Erlös geht an Careys Organisation "Camp Mariah", welche Camps für sozialschwache Kinder organisiert.

Während des Auftrittes in der Sendung '20/20' des US-Senders ABC, plauderte Mariah dann auch aus dem Nähkästchen und gab zu, dass sie ihre Zwillinge in Zukunft auch im Showgeschäft sehe, schließlich reagieren die beiden bereits auf Musik! Der Popstar wünscht sich, dass die zwei Kleinen später einmal singen und Instrumente spielen können - während der Papa eher für eine fundierte Ausbildung ist.

Was der Carey-Nachwuchs wird, wenn er einmal groß ist, das erfahren wir dann sicher spätestens über die neue Internetseite der Zwillinge, die ihr hier einsehen könnt!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016