Excite

Demi Moore ändert Namen zu Demi Kutcher

Neues aus dem Hause Kutcher und Moore: Das Hollywoodpaar feiert den vierten Hochzeitstag und Demi Moore hat ein spezielles Geschenk für ihren Gatten, denn die Gute legt offiziell ihren Namen ab und wird fortan an als Demi Kutcher geführt sein.

Die beiden sind seit 2003 ein Paar und seit 2005 verheiratet. Der Grund warum sie nicht damals schon den Namen angenommen hat, verriet ein Insider gegenüber der britischen Zeitung The People: "Demi wollte seinen Namen am Anfang nicht, weil es sich nicht richtig für sie angefühlt hat, aber nun ist sie bereit."

Mit der Namensänderung dürfte Mrs. Kutcher, wie sie schon immer in ihrem Twitter Account hieß, auch allen Kritikern der Beziehung das Maul stopfen. Schon im Vorfeld der Heirat und auch über die gesamte Beziehung hinweg mussten sich beide Schauspieler immer wieder für den Altersunterschied von 17 Jahren verteidigen.

Nach Meldung der Süddeutschen Zeitung Online trägt Demi auf ihrem Führerschein bereits den Namen ihres Mannes. Die Namensänderung soll auf ihrem Pass als nächstes erfolgen. Wer allerdings in einem Abspann eines Filmes nach Demi Kutcher sucht, wird nicht fündig werden, denn in Filmen will die Schauspielerin weiterhin als Demi Moore aufgeführt bleiben.

Bild: www.ashtonkutcher.org

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016